Foto von John Schnobrich auf Unsplash

Unser Team

Waldemar Moor

Vor meiner Tätigkeit bei MWI IT-Service war ich in einem Computershop in Holzminden beschäftigt, wo ich die Gelegenheit hatte, Berufserfahrung bei führenden Unternehmen zu sammeln und mein Wissen zu vertiefen.

Seit der Gründung von MWI IT-Service habe ich mir zum Ziel gesetzt, die IT-Welt zu verbessern und meinen Kunden, sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, einen individuellen Service anzubieten. Dabei setze ich alles daran, umfassende Maßnahmen zu ergreifen und sowohl das Arbeiten als auch das Surfen zu optimieren.

Mobil: 0152 01970555
Email: Support@mwi-it-service.de

Daniel Moor

Meine berufliche Laufbahn begann bei der O-I Glasspack in Holzminden, wo ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik absolvierte. Im Anschluss daran arbeitete ich bei Enertec, wo ich mich auf die Programmierung und Prüfung von Messgeräten in Übergabestationen und Umspannwerken spezialisierte. Seit 2019 bin ich stolzer Teil des MWI IT-Service Teams und fungiere als Experte im Bereich Industrie, insbesondere in der Kundenbetreuung im Bereich Elektrotechnik.

Aktuell befinde ich mich in der Fortbildung zum Meister für das Elektrotechniker-Handwerk, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu vertiefen. In meiner Position bei MWI IT-Service trage ich dazu bei, unsere Kunden im Bereich Elektrotechnik optimal zu betreuen und deren individuelle Anforderungen erfolgreich umzusetzen.

Mobil: 0152 34128642
Email: D.Moor@mwi-it-service.de

Robin Moor

Auch ich habe bei O-I Glasspack in Holzminden meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik erfolgreich abgeschlossen. Anschließend sammelte ich vielfältige Erfahrungen im Elektrohandwerk bei einem großen Elektrobetrieb in Höxter.

Seit dem Jahr 2021 bin ich stolzes Mitglied des Teams von MWI IT-Service und fungiere als Experte im Bereich Handwerk, insbesondere in der Kundenbetreuung im Feld der Elektrotechnik. Derzeit befinde ich mich in der Fortbildung zum Meister für das Elektrotechniker-Handwerk, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu vertiefen. In meiner Position bei MWI IT-Service leiste ich einen maßgeblichen Beitrag dazu, dass wir die Anliegen unserer Kunden im Bereich Elektrotechnik nicht nur optimal betreuen, sondern auch ihre individuellen Anforderungen erfolgreich umsetzen.

Mobil: 0157 50171173
Email: R.Moor@mwi-it-service.de

Werden Sie Teil unseres Teams! Besuchen Sie unseren Karrierebereich, um mehr zu erfahren.